Komplettschaden - Reise ins Herz des Motorblocks

Mikrodrama für jew. 1-10 Zuschauer

Über Kopfhörer werden die Zuschauer in den Innenraum eines hustenden Automotors entführt. Der Motor will zunächst nicht starten und es gilt herauszufinden, wo der Makel ist. Für 4 Minuten tauchen Sie ein in die kleinen Welten im Innern eines Motorraums voller Überraschungen, mit all seinen seltsamen Orten und Geräuschen. Es eröffnen sich Szenen voll Satire, Tiefgründigkeit und Mitgefühl. Auf kleine und feine Weise bewegend.

Ein Programm für jew. 1-10 Zuschauer ... Bei ca. 4 min Dauer unzählige Male aufführbar.
Eine Theaterminiatur, die sich gut für Parkfeste, Kleinkunstfestivals oder Vernissagen, aber ebenso auch für Jubiläen oder Feiern eignet.

Zielgruppe: Erwachsene, (Kinder ab mind. 8 J.)
Autor/in: Christoph Buchfink
Spieler/innen: Christoph Buchfink

Spieldauer: jew. 4 min Min.
Aufbau: 0,5 Std.
Abbau: 0,5 Std.
Bühnenmaße: Breite: 2m / Höhe: m / Tiefe: 2m

Ein Mikrodrama, das unzählige Male gespielt werden kann.
Sowohl im Freien als auch im Foyer ...
2 Varianten:
- Über Kopfhörer für intensives Erlebnis (max. 4 Zusch.)
- Über kl. Lautsprecher für lautere Veranstaltungen (Straßenfest etc.) für ca. 10 Zusch.