Buchfink-Theater

Figurentheater, Erzählung, Schauspiel, Improvisation und Comedy ... all diese Mittel bilden den vielschichtigen Stil des "Buchfink-Theaters". In Kombination mit dem Komiker Andy Clapp ergibt sich das Duo "Clapp & Buchfink".

Wir spielen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unsere Kindertheaterstücke haben über die Jahre mehrfache Auszeichnungen, aber auch einige zweite Plätze bei Festivals erlangt.

Alle unsere Geschichten und Stücke sind selbst geschrieben und inszeniert, mit Ausnahme der Improtheaterauftritte, da kommen viele Ideen von den Zuschauern :o)

In den letzten Jahren sind mehrere Straßentheateracts mit Figuren entstanden, ein Bereich, der gerne weiter wachsen kann. "Puppen auf die Straße, Figuren in die Parks!"

Eine Besonderheit: Die besten unserer Geschichten (insbesondere der Impros) veröffentlichen wir als E-Books mit unserer "Ideenfänger-Edition" auf allen Buchportalen.

• Buchfink-Theater
  • Christoph Buchfink