Dr. Brumms tollkühnes Abenteuer

In dieser aufschlussreichen Geschichte steckt viel Gefühl, feinsinniger Humor, eine große Portion Freundschaft und Wissenswertes zum Thema Elektrizität.

Eine amüsante Geschichte über das Geheimnis der Elektrizität für alle ab 4 Jahren nach den beliebten Büchern von Daniel Napp.
Es ist Samstag, ein Tag wie jeder andere. Ganz und gar nicht, es ist Fußballtag! Dr. Brumm und sein Goldfischfreund Pottwal haben es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Kurz vor dem ersten Tor hört die Flimmerkiste auf zu flimmern. Nichts ist mehr zu sehen und zu hören. Wo sind die Fußballspieler hin? Auf der Suche folgt er dem Kabel, das aus dem Fernseher kommt, durch die Wand läuft, aufs Dach über den Mast zum Baum geht und bis... wohin?
Macht euch zusammen mit Dr. Brumm und Pottwal auf eine abenteuerliche Suche, lernt unterwegs den Zorndickel kennen und findet die Lösung bei den Bibern.

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren
Autor/in: Daniel Napp