Oh, wie schön ist Panama!

Ein Handpuppenspiel mit viel Musik in 3 Akten und 6 verschiedenen Bildern. Für Kinder von 3-10 Jahren.

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind gute Freunde.Und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind.

In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Der kleine Bär geht jeden Tag zum Fluss um Fische zu angeln, und der kleine Tiger geht in den Wald Pilze finden.

Eines Tages fischt der kleine Bär aus dem Fluss eine Kiste aus Panama, die nach Bananen riecht. Und das ist der Beginn einer wunderbaren Reise, denn die beiden machen sich sofort auf den Weg nach Panama.

Auf ihrer Reise lernen sie viele neue Freunde kennen und erhalten vom blinden Maulwurf einen erst rätselhaften Rat: "Es kommt nicht darauf an, was man sieht, sondern wie man es sieht." und so finden sie am Ende heraus, dass man das Land seiner Träume eigentlich überall auf der Welt finden kann, wenn man wirklich will.

Zielgruppe: Kinder von 3-10 Jahren
Autor/in: Janosch