17. Mai 2022

Trauer um Klaus Bortoluzzi

Am 17.05.2022 ist der Leiter unserer Geschäftsstelle unerwartet verstorben.

Seit drei Jahren war er die gute Seele in unserer Geschäftsstelle. Fleißig, verantwortungsvoll, zuverlässig und hochkompetent. Gerade in den letzten zwei Jahren, als uns die Corona-Pandemie völlig aus der Bahn warf, war er ein unverzichtbarer Ansprechpartner für alle Kollegen. Jedes neue Förderprogramm, jeder betriebswirtschaftliche Zusammenhang, jedes vereinsrechtliche Problem, jede juristische Hintertür war ihm bekannt. Mit seiner unvergleichlichen ruhigen, sachlichen Art vermochte er uns, oft sehr emotionalen Puppenspielern durch den Dschungel der Fördermaßnahmen zu führen und uns etwas Halt und Zuversicht in dieser Zeit zu geben.

Wir können es immer noch nicht fassen.

https://kulturnetzwerk.de/2022/05/30/zum-tod-von-klaus-bortoluzzi/

Top