Kammerpuppenspiele

Sie sind auf der Suche nach einem Theater, das nicht nur Kinder bespaßt, sondern niveauvolle Unterhaltung für die ganze Familie bietet?

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben es gefunden!

​Die Inszenierungen der Kammerpuppenspiele sind einzigartige Kunstwerke, in denenFantasie, Professionalität, Leidenschaft und Können zu einem unvergesslichen Theatererlebnis werden.

​Das Team besteht aus ausgebildeten Sängern und Schauspielern, deren Ziel es ist jeden Zuschauer mit auf eine Reise ins Glücklichsein zu entführen.

Es ist zum Markenzeichen geworden, dass Kinder wie Erwachsene unsere Inszenierungen gleichermaßen genießen.

Deshalb verstehen wir uns auch nicht ausschließlich als Kindertheater, sondern vielmehr als Familientheater!

​Das Ensemble spielt im Jahr zirka 300 Shows im In- und Ausland. Die Ausstattungen sind Unikate und werden von namhaften Figuren- und Bühnenbildnern in Manufaktur gefertigt. Musik spielt bei den Kammerpuppenspielen eine große Rolle. Diese wird exklusiv für das Theater komponiert und produziert.

• Kammerpuppenspiele
  • Bielefeld