Kommissar Gordon-der erste Fall: Die mutige Mäusededektivin

Inszenierung für Kinder ab vier Jahren

Im tief verschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon, die schlaue alte Kröte muss nun raus in die Kälte und den Dieb schnappen. Gordon ist zwar brillant, aber auch schon sehr, sehr alt. Da entdeckt er eine kleine hungrige Maus, die sich mit einer Nuss Staub machen will. Ob sie der Dieb ist? Schon hat bald hat sie ihn mit ihrem Spürsinn und ihrem jugendlichen Tatendrang beeindruckt. Und so eine junge, pfiffige Assistentin wäre für so einen müden Kommissar doch eigentlich genau richtig! Gemeinsam machen sie sich auf Spurensuche und lösen so ihren ersten Fall.

Informationen zur Inszenierung

Premiere: 25.10.2015
Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahre
Autor/in: Ulf Nilson
Regie: Bernd Witte
Spieler/innen: Anne Weindorf
Bühnenbild: Anne Weindorf
Figuren: Anne Weindorf Jürgen Maaßen

Technische Angaben

Spieldauer: 45 Min.
Aufbau: 1,5 Std.
Abbau: 1 Std.
Bühnenmaße: Breite: 4m / Höhe: 2m / Tiefe: 3m (Höhe ab Podest)

Kontakt


Weitere Inszenierungen

Für Kinder & Familien

Archiv

Nach oben