Besuch im Druntenunten

Ein lustig nachhaltiges Theaterstück für Kindergartenkinder, gefördert vom Ministerium für Umwelt und Natur

Die Biobäuerin Faira Frischvomfeld hat dieses Jahr viele Möhren und Zwiebeln geerntet. Nur leider gab es keine Kartoffeln! Da taucht plötzlich der Regenwurm Buddelpieter auf. Er ist Meisterdetektiv und hat die Kartoffeln irgendwo gesehen. Buddelpieter lädt alle zur Suche in sein Zuhause im Druntenunten ein. Wie lebt man unter der Erde? Was wächst dort alles? Hoffentlich helfen uns auch die weinerliche Zwiebel und die knackige Möhre bei der Suche.

Informationen zur Inszenierung

Premiere: 15.02.2019

Besuch im Druntenunten

Szenenfoto: Besuch im Druntenunten


Kontakt

  • LUK Puppentheater
  • Marion Bihler-Kerluku
  • Wingerstr. 17
  • 50354 Hürth
  • Telefon (Festnetz): 0160 98 76 35 76
  • E-Mail:
  • Website: http://www.kerluku.de

Weitere Inszenierungen

Für Kinder & Familien

Für Erwachsene & Jugendliche

Nach oben