Andreas Wahler / Puppenspiel - Maskentheater

 

Ende einer Ära.

Am Montag, dem 26. Sept. 2022 – 10.00 Uhr hatte ich meine letzte Vorstellung mit dem Kasper Andy im Kindergarten St. Jakobus in Hünfeld. In diesem Kindergarten konnte ich an diesem Tag vor 50 Jahren, im Jahre 1972, mein Debüt als Puppenspieler feiern.

Die damalige Leiterin des Kindergartens ist zur Abschlussvorstellung gekommen.

Nach dieser Vorstellung habe ich meine Theatertätigkeit an den „berühmten Nagel“ gehängt.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei mich bei Kindergarten- und Schulleitungen. Bei Fachschulen für Sozialpädagogik. Bei Jugendämtern. Bei Einrichtungen für Menschen mit Handicap. Bei allen Veranstaltern, die mich für Stadt- und Familienfeste, und auch für kommerzielle Events gebucht haben. Bei den vielen Besuchern, die meine öffentlichen Veranstaltungen in Simmershausen, Kleinsassen und in Fulda besucht haben.

Ohne meine treuen Besucher, die inzwischen in zweiter Generation meine Vorstellungen besuchten, hätte ich nicht 50 Jahre meine Theaterspiele zeigen können. Meine Engagements haben mich durch ganz Deutschland und in die ganze Welt gebracht. Mit der Solomarionette „strickende Großmutter Elisabeth“ und als „Maskenfrau Theofine“ war ich unter anderem in Wien, Luzern, Barcelona, Sydney, Reykjavik und San Francisco unterwegs.

Ganz, ganz herzlichen Dank an Alle, die mich gebucht haben, meine Vorstellungen besuchten und mich, in welcher Art auch immer, unterstützt haben.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Andreas Wahler

Andreas Wahler in den Medien:
Wenn der Bundespräsident Danke sagt aus Fuldaer Zeitung, 11. Jan. 23
Auch der Bundespräsident sagt Danke aus Fuldaer Zeitung, 31. Dez. 22
Eine Ära geht zu Ende aus Marktkorb-Nord, 01. Okt. 22
Der Vorhang bleibt nun geschlossen aus Hünfelder Zeitung, 27. Sept. 22
Ein Leben für Puppen – und für Kinder aus Fuldaer Zeitung, 24. Sept. 22

Andreas Wahler

Friedenstraße 14

36137 Großenlüder

06648 919112

www.andreas-wahler.com


Status

Im Moment findet kein Spielbetrieb statt


Kontakt

  • Andreas Wahler / Puppenspiel - Maskentheater
  • Andreas Wahler
  • Friedenstraße 14
  • 36137 Großenlüder
  • Telefon (Festnetz): 06648 919112
  • Telefon (Mobil): 0176 5029 1658
  • E-Mail:
  • Website: http://www.andreas-wahler.com

Inszenierungen


Art des Spielbetriebs

  • Mobil

Weitere Angebote

  • Bühnenbau
  • Festival-Organisation
Nach oben