Am 12.01.2023 wurde ein neuer Vorstand des VDP e.V. gewählt.

Der VDP tagte zur Jahreshauptversammlung 2023 in Augsburg.  Am 12.01.2023 wurde ein neuer Vorstand des VDP e.V. gewählt:
Matthias Träger (1. Vorsitzender), Stephan Schlafke (2. Vorsitzender), Anja Kosanke (Kassiererin), Petra Albersmann (Beisitzerin) und Angelika Gök (Beisitzerin).
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit guter Zusammenarbeit und spannenden Aufgaben. Zudem bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei Anja Kilian (Beisitzerin) für ihre Mitarbeit in den letzten zwei Jahren.

Wir danken der "Kiste" und dem veranstalteten Verein "Freunde des Augsburger Puppenspiels", besonders Angela John, Angelika Albrecht-Schaffer und Christoph Mayer, für die Organisation und die liebevolle Betreuung.

Die nächste Jahreshauptversammlung des VDP wird dann vom 11.-14. Januar 2024 in Steinau an der Straße stattfinden.