Der Zapperdockel und der Wock

oder wie eine Heulsuse und ein Grobian Freunde werden

Der Zapperdockel ist klein, unsicher und eine Heulsuse. Aber dafür kann er nichts. So ist er eben.
Der Wock ist groß, stark und ein Grobian. Aber dafür kann er nichts. So ist er eben.
Können zwei wie der Zapperdockel und der Wock sich vertragen?
Nach einigen Missverständnissen ... wer weiß?

27.05.2018 + 17.06.2018 Regenbogenvorstellungen: Wir spielen nur bei schlechtem Wetter, bei Sonnenschein lassen wir das Theater zu. Lesen Sie dazu am betreffenden Tag auf unserer Homepage, ob die Vorstellung stattfindet oder nicht.

Informationen zur Inszenierung

  • Zielgruppe
    6 ±2 Jahre, Kindergarten und Grundschulkinder
  • Regie
    Alf Schwilden
  • Spieler
    Wally Schmidt, Paul Schmidt
  • Figuren
    Uschi Faltenbacher, Paul Schmidt

Technische Angaben

  • Spieldauer
    45 Min.
  • Sonstiges
    Nähere Infos beim Theater erfragen

Nächste Vorstellungen der Inszenierung

  • Mi
    03.11.2021
    10.00
    90443 Nürnberg Theater Salz+Pfeffer Frauentorgraben 73
  • So
    07.11.2021
    15.00
    90443 Nürnberg Theater Salz+Pfeffer Frauentorgraben 73

Weitere Inszenierungen dieses Theaters

Für Kinder
Für Erwachsene

© 2021

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail:

Bürozeiten:
Mittwoch 15-18 Uhr

gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Fonds Darstellende Künste Fonds Darstellende Künste

Top