Kommissar Gordon-der erste Fall: Die mutige Mäusededektivin

Inszenierung für Kinder ab vier Jahren

Im tief verschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon, die schlaue alte Kröte muss nun raus in die Kälte und den Dieb schnappen. Gordon ist zwar brillant, aber auch schon sehr, sehr alt. Da entdeckt er eine kleine hungrige Maus, die sich mit einer Nuss Staub machen will. Ob sie der Dieb ist? Schon hat bald hat sie ihn mit ihrem Spürsinn und ihrem jugendlichen Tatendrang beeindruckt. Und so eine junge, pfiffige Assistentin wäre für so einen müden Kommissar doch eigentlich genau richtig! Gemeinsam machen sie sich auf Spurensuche und lösen so ihren ersten Fall.

Weitere Inszenierungen dieses Theaters

Für Kinder

© 2022

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail:

Bürozeiten:
Mittwoch 15-18 Uhr

gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Fonds Darstellende Künste Fonds Darstellende Künste

Top