Der Bauer und sein Sohn

Literatisches Marionettenspiel nach Eduard Mörike für Jung und Alt-

Bauer Peter behandelt Mensch und Tier nicht gerade liebevoll und mit Achtung. Das muss sein Pferd Hansel am schlimmsten spüren. Sein Sohn Frieder dagegen ist stets freundlich und achtet Mensch und Tier. Die Bestrafung des Bauern ist schlimm und er verliert alles was er besaß. Frieder kann jedoch durch seine Klugheit und Freundlichkeit alles zum Guten wenden.

Weitere Inszenierungen dieses Theaters

Für Kinder

© 2022

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail:

Bürozeiten:
Mittwoch 15-18 Uhr

gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Fonds Darstellende Künste Fonds Darstellende Künste

Top