Sebastian Putz

Figurentheater FluxX

Sebastian Putz studierte Theologie und absolvierte eine Tischlerausbildung. Nachdem er für drei Spielzeiten am Düsseldorfer Marionettentheater als Spieler und Tischler engagiert war, gründete er Ende 2001 das Figurentheater-FluxX und inszenierte sowohl Kinder- als auch Erwachsenenstücke.
Seit Januar 2003 ist er außerdem festes Ensemblemitglied am Südthüringischen Staatstheater Meiningen und dort in zahlreichen Inszenierungen zu sehen.

Inszenierungen

Für Kinder

Kontakt

Figurentheater FluxX
Sebastian Putz
Damaschkestr. 15
98634 Wasungen
Telefon: 036941183794
Mobil: 015730616061

www.fluxxtheater.de

© 2022

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail:

Bürozeiten:
Mittwoch 15-18 Uhr

gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Fonds Darstellende Künste Fonds Darstellende Künste

Top