Kasper,Wolf und die 7 Geisslein

Puppentheater nach den Brüdern Grimm von Sebastian Putz Puppenspiel für Kinder ab 4 Jahren Regie: Jürgen Maaßen Ausstattung: Jürgen Maaßen / Sebastian Putz Text, Musik und Puppenspieler: Sebastian Putz

Mama Ziege hat viel zu tun, sie muss waschen, kochen, putzen, und dann muss sie auch noch in die Stadt, um etwas Wichtiges zu erledigen – aber wer passt dann auf die lieben Geißlein auf? Zum Glück gibt es da noch den Kasper, der gerne als Geißleinsitter aushilft. Allerdings bleibt der Kasper immer noch ein Kasper und der Wolf immer noch ein Wolf.

Frisch und frech erzählt Sebastian Putz, wie das eine Geißlein mit Mutter Ziege und dem Kasper das Abenteuer bestehen.

Weitere Inszenierungen dieses Theaters

Für Kinder
Für Erwachsene

© 2022

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail:

Bürozeiten:
Mittwoch 15-18 Uhr

gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Fonds Darstellende Künste Fonds Darstellende Künste

Top