Die Geburtstagstorte oder Kaspers große Jagd

von Sebastian Putz Puppenspiel für Kinder ab 4 Jahren Regie: Jürgen Maaßen Ausstattung: Sebastian Putz Puppenspieler: Sebastian Putz

Die Großmutter will Geburtstag feiern, doch müssen der Kasper und seine Freunde erst noch jede Menge Schwierigkeiten bewältigen, bevor sich alle an den Kaffeetisch setzen können.

Die bekannten Handpuppen treffen in einer neuen Kaspergeschichte aufeinander. Ein turbulenter Krimispaß für die ganze Familie!

Wenn mehr als zwei Figuren gleichzeitig auf der Bühne zu sehen sind, bedeutet das nicht nur eine Herausforderung für einen einzelnen Puppenspieler, sondern es entsteht auch eine besondere Magie für den Zuschauer.

Weitere Inszenierungen dieses Theaters

Für Kinder
Für Erwachsene

© 2022

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail:

Bürozeiten:
Mittwoch 15-18 Uhr

gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Fonds Darstellende Künste Fonds Darstellende Künste

Top